Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. Dezember 2015

Gewinnspiel-Tagespost 19

Es ist Samstag und weil eben Samstag ist, gibt es hier meist (selbstgemachtes) JunkFoot - sprich wir machen so was wie Pizza, Burger und Co selbst... 

Da fällt mir gerade ein... Burger? Hatten wir nicht letztens einen Burgersoßentest hier? Ach ja, stimmt, da war doch mal was... 

Wer diesen Test gelesen hat (oder noch lesen wird) der weiß vielleicht, welche Soße uns überzeugen konnte?!?

Wer diese Frage bis 23:59 Uhr richtig beantwortet hat und unter den ersten fünf (5) ist bekommt auch heute einen (1) Punkt auf sein Punktekonto obenrauf.

Kommentare:

  1. In dem Test wurde die DEVELEY BURGER SAUCE getestet, allerdings konnte sie nur die Mitbewohnerin überzeugen, die keinen Vergleich zum Original hatte. Beim Rest durchgefallen. Ich selbst mach entweder eine eigene Soße und nehme manches mal noch die Cocktailsoße von K... dazu

    AntwortenLöschen
  2. Die BBQ sauce konnte euch über zeugen, die Burger sauce nicht,da schmeckt euch dee Bic Mac bzw die Sauce darauf besser

    AntwortenLöschen
  3. Die Sauce hat Frau Terrorzwerg gar nicht überzeugt, Herrn Terrorzwerg nur zum Teil aber die Mitbewohnerin findet sie lecker und getestet wurde die Develey burger sauce

    AntwortenLöschen
  4. Develey Barbecue sosse
    Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen