Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. Dezember 2015

Topfgucker - DEVELEY BURGER SAUCE Produkttest



Die Terrorzwergs haben ein Problem --> sobald mehrere Leute über ein und das selbst Produkt berichten (auf Blogs, in Gruppen etc.) muss es einfach auch getestet werden wenn es keine LE ist. 

So wird auch mal was gekauft, was sonst nie in den Einkaufswagen gewandert wäre. 

So erging es uns auch bei der >DEVELEY BURGER SAUCE< . 

Da wir mit der BBQ Sauce schon super zufrieden waren ließen wir uns von den vielen Meinungen anstecken die behaupteten, die Sauce würde 1:1 wie die Big Mc Sauce vom großen M schmecken – und sein wir mal ehrlich, die ist doch der einzige Grund warum wir uns diesen Burger antun. 

 Wir machten uns also auf den Weg und suchten die Läden ab – bei dem mit dem großen E wurden wir dann fündig und um besser vergleichen zu können, musste natürlich schnell noch das Original her.


Wir bauten zuhause unseren Burger und waren gespannt. Mit Brötchen, ohne, mit Fleisch, ohne, mit Salat, ohne… Wir konnten machen was wir wollten (sogar erwärmt hat‘s der Freund) wir kamen einfach nicht zu dem Ergebnis der anderen. 


Frau Terrorzwerg beschloss für sich, dass diese Sauce nicht mehr gekauft werden muss - durchgefallen, basta!
Der Freund fand sie gut, aber nicht wie die Big Mc Sauce
Die Mitbewohnerin war begeistert (wtf?) und hat sich noch einen großen klecks auf ihren Burger gequetscht. Das lag evtl. daran, dass sie sonst das große M erst gar nicht betritt und die original Soße nicht solle lecker fand...


Habt ihr die Sauce auch versucht? Wie ist euer Urteil?

(Dieser Beitrag ist aus Facebook mit hier her gewandert)

Kommentare:

  1. Noch nicht versucht. Bei uns kommt die BbQ Sauce nur auf eine Art Pizza wenn ich die selbst mache.nund sind wir mal ehrich, man kann versuchen was man will an den Geschmack von M kommt Mann eh nie ran

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen