Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 29. Dezember 2015

Einkaufswagen gucker - Was lange währt...

Die Vorgeschichte

Hab ich doch Cherry CocaCola sooo gerne getrunken. Doch dann kam ich auf die Idee mit dem Rauchen auf zu hören und sie hat mir einfach nicht mehr geschmeckt. Dann kam die Diabetes Diagnose dazu und Zucker so gut wie Tabu... Lecker soll's aber doch sein, immer nur Wasser und Tee ist nicht so dolle, ab und an soll es dann doch mal nach was schmecken *find*

... wird endlich gut!

Erst konnte ich es nicht glauben, doch dann wurden die Zeichen immer deutlicher:

Pepsi will doch tatsächlich auch in Deutschland - also hier bei uns!!! - die Pepsi Max Cherry als LE* auf den Markt bringen!!! Mein Herz macht Freudensprünge! Die muss ich haben!!!

Das dieses Vorhaben nicht einfach werden würden, bin ich hier im tiefsten Rheinhessischen Hügelländchen ja gewohnt, hier ticken die Uhren als mal etwas langsamer aber das es ganze vier (4!) Monate dauern sollte... Damit habe ich nicht gerechnet.

Auf diversen Blogs und Gruppen wurde munter gepostet und bewertet, geschwärmt und verteufelt... 

Ich machte Mensch und Vieh verrückt, schickte mal wieder einen Aufruf in den Kosmos:

"Sollte jemandem von Euch die Pepsi Max Cherry LE über den Weg laufen... bitte für mich kaufen"
(Meine Lieben schaffen es immer wieder meine Sehnsucht nach LE zu erfüllen)
Doch diesmal lief die LE keinem über den Weg - Es war wie verhext. 
Laden um Laden wurde abgesucht, nichts, absolut nirgends hat man das Objekt der Begierde entdecken können. Ich gab auf! Dachte nicht mehr daran, lies den Sommer und den Herbst vergehen und entdeckte immer wieder etwas Neues was meine LE Vorliebe befriedigte. 

DOCH DANN, es war schon Mitte Dezember... 

"Bin gleich da, hab was für dich" 

Und da war Sie dann, die Flasche meiner Träume - endlich durfte ich auch! (Du bist der BESTE, beste, beste!)

Natürlich eiskalt zu genießen wanderte sie erst Mal in den Kühlschrank *damn*

Dann war es soweit, in meiner Nase machte sich ein sehr süßer, künstlicher Duft nach Kirsche breit, mit so einer Explosion hatte ich nicht gerechnet.

Der Geschmack gar nicht künstlich, intensiv schmecke ich Kirsche und fühle mich im Paradies. Das ist es, das ist das ultimative Erlebnis. Gebt.Mir.Mehr. Ich fühlte mich im 7ten Getränkehimmel und hatte ein breites Grinsen im Gesicht. Ja, das war genau mein Ding und wisst ihr was? In dem Laden hatten sie zwei Tage später bei dem Versuch Vorrat anzulegen keine einzige Flasche mehr *grummel* das nenn ich mal dumm gelaufen jetzt wo ich festgestellt habe wie genial lecker dieses Erlebnis war. Hach...

Ich hoffe, das Pepsi mir den Gefallen tun wird und die Cherry dauerhaft auf den deutschen Markt bringt. Immer muss ich sie nicht haben aber so ab und an ist sie für mich einfach perfekt und ich kann sie mir sehr gut im Sommer vorstellen und bin schon gespannt, ob wir da noch mehr zu erwarten haben.

*Limited Edition

Kommentare:

  1. Dann halte ich dir mal beide Daumen das du noch viele Flaschen davon bekommst und das sie dauerhaft eingeführt wird 😃 ich bin eher die Cola zero Trinkerin😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan ist sie mir wieder zu süß :-P aber das hab ich immer, ich muss immer hin und her wechseln, momentan bin ich mal wieder bei Cola light^^

      Löschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen