Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. Dezember 2015

Einkaufswagen gucker - Mal kurz zu DM



Der Freund grinste schon als ich >mal kurz< in den DM meines Vertrauens musste, hat er doch mitbekommen das es neue Herbstdüfte gibt. Wer hat ihm das verraten??? Los, freiwillige her, wer hat hier gepetzt? 

Wie immer schüttelte ich den Kopf als er einen Korb nehmen wollte, aber nun ja, man kennt sich nach 6 Jahren dann doch und so tappste er mir mit dem Korb hinter mir her. 

Kennt ihr dieses mini kleine >neu< auf den Preisschildern? Wenn ich das sehe bei Dusch- und Haarzeug kann ich einfach nicht anders, ICH MUSS ES MIR SCHNAPPEN! Doppelt schlimm ist dann auch noch, wenn ich Limited Edition lese, da ist mir dann sogar total egal nach was es schnuppert, dann muss ich es haben! 

Heute ist also ins Körbchen gehuscht:

treaclemoon – iced strawberry dream – wer es kennt weiß, dass diese Duschcremes einfach wahnsinnig toll duften und beim Duschen so viel gute Laune verbreiten das es ab und an schon schwer fällt einzusehen das man (Frau) fertig ist. Wer es also noch nicht getestet hat: Unbedingt beim nächsten Einkauf einpacken und all die anderen: Hier geblieben, es geht noch weiter! Ich weiß das ihr nun gerne ins Bad rennen wollt und es an euch schnuppern wollt aber nein, ich habe noch ein klein bissel vorzustellen.

Balea Dusche Frost Flower LE mit Rosen- und Passionsfrucht-Duft – Bis jetzt kann ich ja nur vom Schnuppertest berichten aber *wuha* das ist wirklich ein sehr interessanter Duft der mir beim Duschen Spaß machen wird. Herb und dennoch eine gewisse süße hinten raus aber wie bei allem: jeder empfindet einen Duft anders, habe immer gezweifelt wenn jemand so was gesagt hat aber seit ich nicht mehr rauche riecht und schmeckt alles anders, von daher muss sich jeder wohl selbst ein Urteil bilden. 

Balea Cool Blossom LE als Deo Bodyspray und Jeden Tag Shampoo mit Neroli-Blüten und Blutorangen-Duft (Stand heute, 23.09.15 konnte ich diese LE (noch) nicht im Onlineshop finden, egal ob über die Produktnummer oder den Namen, beides ist noch nicht eingepflegt) Frisch, belebend und absolut prickelnd. Nach meinem ersten Deo Test noch im Auto stand schon mal fest, dass ich zumindest von dem Deo noch kaufen werde. Absolut mein Ding und ich bin sicher das so ein ganz kleines bisschen Sommer zurückkommt. 

Balea Dusche & Creme mit Nektarine & Hibiskusblüten Duft - Wie bei allen Dusche & Creme Sorten habe ich auch hier das Problem, das ich nur Feuchtigkeitscreme rieche. Zwar versucht sich die Nektarine durch zu kämpfen aber scheint es recht schnell aufzugeben. Vielleicht entfaltet dich der Duft unter der Dusche mehr, das wird sich dann zeigen wenn der Wasserduft zu Tage kommt. 

Balea Dusche Frozen Breeze LE mit Veilchen- und Himbeer-Duft – Schnappatmung! Ich bekomm Schnappatmung! Macht Platz in den Regalen, von der LE brauch ich MEHR! Gibt mir MEHR! Booooooar waaaahnsinn was mir da an Duft entgegen kommt. Ich bin verliebt und weiß nicht, was ich nun zuerst testen soll, das oder doch lieber treaclemoon? Verdammt, ich muss mir unbedingt was einfallen lassen wenn ich heute nicht unbedingt zwei Mal duschen mag Kaufen!

Dann hat auch noch dieser tolle Kuschelpulli von Takko seinen Weg zu mir gefunden
Ich steh ja total auf Mützen, die Rettung bei einem Bad Hair Day! Die linke habe ich mir für den Winter gegönnt, die in der Mitte hat mir der Freund von seinem Trip die letzten Tage mitgebracht und das Cap rechts... Basecaps kann man nie genug haben, oder? 





(Dieser Beitrag ist aus Facebook mit hierher gewandert)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen