Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. Dezember 2015

Gewinnspiel-Tagespost 18

Da mir gerade die Ideen an Gewinnspielfragen ausgehen und außerdem ja auch noch Freitag ist, bin ich nun einfach mal gaaaaanz kreativ und stelle folgende Aufgabe:


Unserer Sarah fehlt ja immer noch ein Spitzname und ich finde, dass kann ja mal so gar nicht sein. Ihr durftet Sie ja in Facebook schon kennenlernen, also, haut in die Tasten.

 Also seid kreativ und schreibt uns Eure Vorschläge und kassiert ALLE dafür einen (1) Punkt wenn ihr bis 23:59 Uhr kommentiert 




(Es wird jeweils nur ein Vorschlag pro Person gezählt - natürlich könnt Ihr auch mehrere in einem Kommentar abgeben - sollte dabei jemand unter die Gürtellinie gehen oder sonst irgendwie ausfallend werden, wird derjenige sofort vom Gewinnspiel ausgeschlossen und auf unserer Facebookseite gesperrt)

Sollte sich Sarah für einen der Vorschläge begeistern können, werden wir dies natürlich mittelen 

Kommentare:

  1. mmmh, dass finde ich sehr schwierig, wenn man die Person nicht persönlich kennt. Da bei Sarah eigentlich keine Abkürzung o.ä. möglich ist, denke ich wäre eher ein Spitzname, weg vom richtigen Namen gut. Da Sarah Fürstin oder Herrin bedeutet, kommt es drauf an, ob sie auch zuhause oder bei euch das sagen hat ;) Sonst wäre "de Boss", "Cheffe" oder so was vielleicht was =)

    AntwortenLöschen
  2. Feeling =Gefühle, da Sarah sehr sensibel ist und sich wie ich sie kenne, viel zu Herzen und persönlich nimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Petra Helene/Heleneswelt18. Dezember 2015 um 17:48

    Sarahnella

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm Schwierig wenn man jemanden nicht persönlich kennt.
    Ich nehme jetzt einfach das, was mir als erstes durch den Kopf ging Zorn oder Zari

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen