Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 28. Dezember 2015

⚜ Gewinner ⚜ Gewinner ⚜ Gewinner ⚜

⚜ Trommelwirbel ⚜ Tamtamtam ⚜ Endlich ist es soweit ⚜ Wir geben die ❶ ⓿ Gewinner unseres Megaquiz bekannt ⚜

Doch bevor es soweit ist, lasst mich noch kurz ein paar Worte an euch richten... 

Anfangs, das geben wir gerne zu, waren wir etwas über die geringe Teilnahme enttäuscht, hatten wir doch bei über 1200 FB-Däumchen mit mehr gerechnet. Doch ganz ehrlich? Nach und nach haben wir die Vorteile erkannt und uns daran erfreut, dass eben genau die Gewinnen werden, die sich immer aktiv auf FB und eben auch hier beteiligen. 

Daher erst mal noch ein großes DANKE! 
Ihr habt uns Freude bereitet, ihr habt uns bestätigt, ihr habt uns gezeigt, dass wir alles nicht umsonst organisiert haben! Ihr seid toll ‼‼‼

Nun wollen wir Euch (fast) nicht mehr länger hinhalten (hat überhaupt wer gelesen oder nur nach den Namen geschaut?)

Mit der Gewinnerbekanntgabe entscheidet sich auch, ob Sabine oder Maike die Wette um den Gewinner gewonnen hat und der jeweils anderen ein Überraschungspaket senden "muss" - eine der kleinen Randgeschichten rund ums Quiz die doch einfach herzallerliebst ist ♥

Solltet ihr nun euren Namen lesen, meldet euch doch bitte bist zum 02.01.2016 mit der Empfängeradresse bei uns (Am besten per Nachricht auf Facebook) 

Melanie B/Conny B/Anita Z Ihr habt auf Platz 6 je ein Badesalz gewonnen

 Petra Helene/Katrin H ihr seid zusammen Platz 5 und bekommt je ein Armband

Andrea F/Heinrich J ihr seid auf Platz 4 und bekommt Jessica John's Buch Zeitenwende bzw das Männerpaket

Manuela L du eröffnest die Top 3 auf dem 3. Platz und hast Jessica John's Buch Zeitenwende + Produktproben ergattert

Sabine S du hast Platz 2 erobert und bekommst ein Frühstücksset

Maike F du hast es auf Platz 1 geschafft und bekommst unser Vernaschpaket


☆☆☆ Herzlichen Glückwunsch und DANKE für's mitmachen ☆☆☆


8 Kommentare:

  1. Petra Helene/Heleneswelt28. Dezember 2015 um 13:56

    juhuuu, ich bin auch dabei, vielen Dank, ich freue mich auf das Armband :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh juhuuuuuuuuuu. Bin zweiter. 💜💜💜💜💜💜 ich wusste das Maike gewinnt. Tschakka. Vielen lieben Dank für die lustige Zeit mit euch im Dezember 😃

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, ein Armband. Finde es klasse etwas gewonnen zu haben, dass "hoffentlich" lange besteht. Solche Gewinne mag ich am liebsten =)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Hat jeden Tag wieder Spaß gemacht zum mitmachen.
    Vielen Dank auch für den tollen Gewinn.
    Pn kommt gleich

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank,ich freue mich
    Pn mit Adresse kommt heute Abend
    Bin noch am arbeiten :-) :-) :-)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. HGW den Gewinnern :-) <3!

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier nochmal vielen dank <3 Sabine ihr Gewinn für die Wette, ist auch zu Hause und findet im neuen Jahr den weg zu Ihr

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen