Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 11. Dezember 2015

Gewinnspiel-Tagespost 11


Heute gibt's was auf die Augen... 



Wenn Ihr zu den ersten fünf (5) gehört, die bis 23:59 Uhr die richtige Anzahl der Bücher mit einem hauptsächlich ROTEM RÜCKEN nennt, bekommt ihr einen (1) Punkt auf Eurem Punktekonto Gutgeschrieben

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)
    Ich sag 13 Bücher mit hauptsächlich Rotem Rücken.

    AntwortenLöschen
  2. 11 und bei dreien ist es ungefähr die Hälfte.
    Guten Morgen

    AntwortenLöschen
  3. Petra Helene/Heleneswelt11. Dezember 2015 um 10:42

    guten Morgen, ich zähle 9, obwohl einige andere auch rot enthalten, das ist schwer und noch eine Bitte, da ich demnächst arbeiten muss, werde ich morgens nicht mehr unter den ersten sein können, von der Arbeit aus schaffe ich das nicht oder darf ich das nicht. Müsst ihr immer schreiben.....unter den ersten 3, 5 oder ähnlich ? Dann bin ich nämlich weg hier, da ich keine Zeit habe, lg Petra Helene

    AntwortenLöschen
  4. 11 hat Conny B. Gezählt. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen 10
    Liebe Grüße Claudia Schulz

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen