Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. Dezember 2015

Gewinnspiel-Tagespost 12

Vor kurzen haben wir einen Facebook-Eintrag mit hierher genommen, der sich mit einem meiner kleinen (DM) Einkäufe beschäftigte... 

Wer aufmerksam gelesen hat (oder dies noch tun wird) hat die allerbesten Chancen unsere heutige Gewinnspielfrage zu beantworten: 

Wieviele Dinge fanden insgesamt an diesem Tag den Weg zu mir? 

Die ersten fünf (5) die diese Frage bis 23:59Uhr beantworten werden, bekommen jeweils einen (1) Punkt gutgeschrieben. 




Bitte beachtet, dass ich die Kommentare und die Punkte erst Sonntag frei geben/dazu zählen werde...
Warum? Das verrate ich Euch dann :-) 
Habt ein schönes Wochenende  

7 Kommentare:

  1. DM Artikel 6! Aber falls der Kuschelpulli und die 3 Mützen dazuzählen 9!

    AntwortenLöschen
  2. Petra Helene/Heleneswelt12. Dezember 2015 um 09:46

    moin, auf dem Foto sind 6 Artikel abgebildet, im Text werden natürlich 5 beschrieben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Stop!!!
    Insgesamt war die Frage........
    9 Teile Insgesamt.
    Zwei Mützen
    Ein pulli von tako
    Und 6 balea Artikel wobei du nur von fünf berichtet hast.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben
    Ich komme auf 6 DM Produkte

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr lieben ,das waren 5dinge,die den weg zu euch fanden
    Glg

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß jetzt nicht ob ich gesendet habe ups
    6 Sachen hast du eingekauft

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen