Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. Dezember 2015

Gewinnspiel-Tagespost 14

Mittlerweile gehört ihr ja schon zu unseren Stammlesern, gell, hab ich recht?

So kommt nun eine Frage, die Ihr ganz einfach beantwortetn könnt, wenn ihr mit uns in den Topf geschaut habt... Hä? Was babbelt die komische Alte da schon wieder? 

Na, ist doch ganze einfach! Heute Gewinnen die drei (3) unter Euch je einen (1) Punkt, die als Kommentar die Anzahl der >ALSO< im Topfgucker vom 12.12.2015 bis 23:59 Uhr richtig angeben!

7 Kommentare:

  1. Petra Helene/Heleneswelt14. Dezember 2015 um 07:43

    guten Morgen, ich finde drei Also lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Puh, die Frage ist gar nicht mal soooo.....einfach ;)
    Nein ernsthaft. Ich Raff sie nicht und vermute nur. Habe mir alles 100 mal durch gelesen und meine Antwort lautet NULL

    AntwortenLöschen
  3. 31? Weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Spaghetti Bolognese
    Lecker,komm schick mir bissel durch Smartphone,Hunger kriege :-) :-) :-) :-)
    Bussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen