Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 8. Dezember 2015

Gewinnspiel-Tagespost 8

Heute gibt's ein: Finde die Unterschiede

Ich habe Chaos auf dem Tisch gemacht und ein paar Teile wieder weggenommen - Wieviele Teile habe ich vom Tisch genommen? 

Die ersten fünf (5) bekommen heute jeweils einen (1) Punkt wenn sie bis 23:59 Uhr die richtige Anzahl als Kommentar hinterlassen!




Die Auflösung kommt natürlich morgen!

12 Kommentare:

  1. würde 5 Sachen sagen. Telefondose (grün), PC-Maus, Laptop+Kabel, Stift/Häkelnadel/Nahtauftrenner (weiß hinter laptop), weißes Kabel

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde sagen es fehlen 4 Teile :-) Kabel, Heft Router Telefon

    AntwortenLöschen
  3. Petra Helene/Heleneswelt8. Dezember 2015 um 10:44

    schwer, ich habe drei gefunden, war aber nicht leicht

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe heute auf sechs, bin mir aber nicht sicher.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,och finde fünf Teile die fehlen
    Wünsche euch dreien einen schönen Tag
    Glg

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag 5 Teile Liebe Grüße Claudia Schulz

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen