Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 27. Dezember 2015

Topfgucker - Produkttest Knorr Natürlich Lecker! Part 2

Um Euch die Zeit beim Warten auf die Gewinnerbekanntgabe etwas zu verkürzen, bereite ich für Euch den zweiten Teil des Knorr Natürlich Lecker Produkttest vor - und stellt Euch vor, er wird positiver als der letzte ;-) 

Heute geht es um die Sorte "Lasagne"  deren Verpackung genauso aufgebaut ist, wie wir es schon von den Spaghetti kennen. 


Das positivste was mir auffällt ist, das weniger Zucker gebraucht wird als mein letzten Test. Zwar immer noch genügend aber eben deutlich weniger als bei den Spaghetti. 

Auch hier bekommt man 3 Portionen aus dem Päckle und bekommt auf der Rückseite genau beschrieben, wie man die Lasagne zuzubereiten hat. 

Diesmal habe ich mich an alles ganz genau gehalten und habe keine extra Zwiebeln mit bei getan. 


So wie ich das beim Öffnen der Packung gesehen habe, sind diesmal auch größere (getrocknete) enthalten.

Ich habe zwei Lasagne Blätter weniger in die Auflaufform bekommen als angegeben waren, für mich war es (mal wieder) zu wenig Soße... Aber dann...



Los geht's, ab in den Ofen und dann heißt es *warten* aber ich vertreibe mir die Zeit mit weiteren Quizfragen für Euch... Bis ich beim bimmeln des Lasagneweckers bald einen Herzinfarkt bekommen habe und folgende Ergebnis aus dem Ofen holen konnte: 

Für den ein oder anderen bestimmt zu dunkel, hier liebt man es wenn man oben eine Kruste und darunter dann den verlaufenen Käse hat...

Benutzt wurde wieder ein Ikea FÄRGRIK Teller, auf dem Bild ist ca. die Hälfte aus der Auflaufform zu sehen, also 1,5 Portionen. 


Geschmacklich zwar für meinen Geschmack immer noch zu wenig gewürzt, aber dennoch besser als der erste Versuch. Wenn man etwas nachhilft bestimmt ganz ok. 

Habe extra Mal meine Mam gefragt, da sie ja mit Päckle kocht... Sie würzt immer noch etwas nach und passt es deren Geschmack an. 


Wieder nichts, was unbedingt hier einziehen muss, aber geschmacklich nicht zum weglaufen und gepimpt mit Sicherheit auch so, dass ich es lecker finden würde.

1 Kommentar:

  1. Mir ist auch immer alles zu wenig gewürzt. Deshalb koche ich dann lieber gleich selber

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen